Content: Blog

Blog Archive – März 2014

  • In Sachen Redundanz

    Martin Altorfer
    18.03.2014

    Wir setzen grossen Wert auf die Stabilität und Verfügbarkeit unserer Dienstleistungen. Für mich sollten IT- und Telekom-Services möglichst 100% uptime aufweisen. Damit das erreicht werden kann, benötigt man geeignete Redundanzen in Netzen und Systemen. Schliesslich soll ein immer möglicher Ausfall eines Systems nicht gerade den ganzen Service beeinflussen. mehr

  • Wie entsteht eine Marketing-Kampagne

    Robert Horvath
    10.03.2014

    Wie entsteht eine Marketing-Kampagne bis der Chef geblitzt wird? Zwischen den ersten Ideen bis zum fertigen Foto sind Entscheidungen gefallen, unzählige Ideen verworfen und Meetings abgehalten worden. Die Köpfe rauchten, die Konzepte waren zuerst immer toll, doch beim genaueren Hinsehen wurde meist festgestellt, dass diese nicht durchführbar sind. Das fertige Sujet ist schlussendlich nur das Ergebnis vieler Überlegungen und Arbeitsstunden. Wie kam es dazu? mehr

1

Zurück


Die «smart, kompetent und leidenschaftlich» - Services für Unternehmen