Content: News

Cyberlink lanciert smartes Kundenportal „my.cyberlink.ch“

Cyberlink hat sein Kundenportal von Grund auf neu entwickelt und mit einer Vielfalt von Funktionen ausgestattet. Über ein intuitives Dashboard, dem Herzstück des neuen Kundenportals, erhält der Kunde Zugang zu sämtlichen seiner Dienstleistungen und erfährt so jederzeit den aktuellen Status in Echtzeit. Die Software wurde inhouse entwickelt und ist dank responsivem Design auf jedem Gerät einfach abrufbar. Der Funktionsumfang wird in Zukunft laufend erweitert.

Neu haben Cyberlink Kunden alle relevanten Daten Ihrer Dienstleistungen per smartem Dashboard jederzeit im Überblick. Alle Services, von Connectivity über Managed Security bis hin zu Datacenter-Dienstleistungen, können einfach über ein zentrales Kundenportal in Echtzeit verwaltet und überwacht werden. Durch eine clevere Benutzer- und Rechte-Verwaltung können einzelne Services bestimmten Mitarbeitern oder externen Personen zugeordnet und administriert werden. So kann stets eine hohe Sicherheit, bis hin zum 4 Augen Prinzip, garantiert werden. Speziell ist die Partnerfunktion, über welche der Zugriff auf einzelne Services auch für Dritte gewährleistet werden kann. 

Noch nie war es einfacher Tickets und Service Requests aufzugeben. Von nahezu jedem Gerät und unabhängig vom Ort, können Requests eröffnet und laufend Informationen zum aktuellen Stand abgerufen werden. Volle Kostentransparenz ist durch die Einsicht in aktuelle oder bezahlte Rechnungen jederzeit gegeben.

Das Kundenportal ist unter dieser URL erreichbar: my.cyberlink.ch


Die «smart, kompetent und leidenschaftlich» - Services für Unternehmen