Content: News

CEO Letter September 2014

Resultate Kundenumfrage: Gute Noten für Cyberlink

Im August hatten wir erstmalig eine Kundenumfrage durchgeführt. Die Teilnahme an dieser Umfrage war rege und lag weit über unseren Erwartungen. Herzlichen Dank an alle Kunden, die sich an unserer Umfrage beteiligt haben. Sie haben uns nützliche Informationen zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleis-tungen respektive unserer Dienstleistungsqualität geliefert.

Sie haben uns gute Noten gegeben, das freut uns natürlich sehr. Insgesamt sind 95% unserer Kunden zufrieden, sehr zufrieden oder extrem zufrieden mit uns. Weiter würden uns 82% der Kunden weiter-empfehlen, dies entspricht einem sehr hohen Durchschnitt.

Es wurden auch Punkte aufgezeigt, bei denen wir uns verbessern können und Dank dem offenen Feedback wissen wir nun besser, wo der Schuh manchmal drückt. Aus dem Gesamtresultat ergibt sich für uns eine Verpflichtung für die Zukunft sowie auch einen Ansporn, die äusserst positive Gesamtbilanz noch weiter zu verbessern beziehungsweise Schwachpunkte mit vermehrter Konsequenz anzugehen. Wir werden weiterhin an unseren Stärken und Schwächen arbeiten, um Ihren wichtigsten Anspruch auch zukünftig zu erfüllen – mit viel Engagement und zuverlässigem Knowhow da zu sein, wenn Sie uns brauchen. Im nächsten Newsletter berichten wir über genauere Ergebnisse und teilen den glücklichen Gewinner der Android LG G Watch mit.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre Teilnahme, wir bleiben dran und versichern Ihnen in jedem Falle alles zu unternehmen, um Ihnen auch in Zukunft ein kompetenter und verlässlicher Partner zu sein.

  CEO Letter Dezember 2015 (195,2 KB)

 


Die «smart, kompetent und leidenschaftlich» - Services für Unternehmen