Content: News

Gute Noten für Cyberlink

Im August hatten wir erstmalig eine Kundenumfrage durchgeführt. Die Teilnahme an dieser Umfrage war rege und lag weit über unseren Erwartungen. Herzlichen Dank an alle Kunden, die sich an unserer Umfrage beteiligt haben. Sie haben uns nützliche Informationen zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen respektive unserer Dienstleistungsqualität geliefert.

Sie haben uns gute Noten gegeben, das freut uns natürlich sehr. Insgesamt sind 95% unserer Kunden zufrieden, sehr zufrieden oder extrem zufrieden mit uns und 82% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen. Im Connectivity-Bereich sind besonders die Verfügbarkeit und die Bandbreite wichtig. Als eher weniger wichtig wird dabei der Preis angesehen. Die Qualität unserer Dienstleistungen wird durchwegs als sehr gut bewertet.

Es wurden auch Punkte aufgezeigt, bei denen wir uns verbessern können und Dank dem offenen Feedback wissen wir nun besser, wo der Schuh manchmal drückt. Aus dem Gesamtresultat ergibt sich für uns eine Verpflichtung für die Zukunft sowie auch ein Ansporn, die äusserst positive Gesamtbilanz noch weiter zu verbessern. Wir werden weiterhin mit viel Engagement und zuverlässigem Knowhow für Sie da sein.

Umfrage.2014.jpg

Die «smart, kompetent und leidenschaftlich» - Services für Unternehmen