Content: Referenzen

Halter AG

15_10_Funcek_GKR_6790-Bearbeitet.cut.web.png Halter_Logo_Anthrazit_RGB_Online.png

Kunden-Statement Halter AG

Marc Funcek, Leiter IT, Halter AG

Webseite: www.halter.ch

Die Halter AG gehört zu den führenden Unternehmen für Bau- und Immobilienleistungen in der Deutschschweiz. Die auch heute noch Inhabergeführte Unternehmung beschäftigt mittlerweile rund 200 Mitarbeiter an vier Standorten in Zürich, Bern, Basel und Luzern. 

„Durch den Managed Service von Cyberlink konnten wir unsere Support-Einsätze an den Aussenstellen um circa 80% reduzieren“, erklärt Marc Funcek. „Der Zeitgewinn ist enorm.“ Dank der Standortvernetzung (Corporate Network) mit zentralem Internetzugang am Hauptstandort war es für die Halter AG denn auch möglich, die gesamte Telefonie zu zentralisieren. „Dadurch haben wir erhebliche Kosteneinsparungen erzielt“, so Funcek weiter.

«Mit der modularen Service-Gestaltung und der Flexibilität von Cyberlink kann man nur gewinnen.», Marc Funcek.

Eingesetzte Services:
Business Internet
- Corporate Network (Worknet)
- Managed Firewall Onsite

Erfahren Sie mehr in der Success Story in PDF Form.

   Factsheet_DDoS_Protection_09.2017.pdf (558,3 KB)


Die «smart, kompetent und leidenschaftlich» - Services für Unternehmen