Content: Referenzen

Post CH AG

Post_Logo.svg.png

Kunden-Statement Post CH AG

Andy Pfyffer, Applikationsverantwortlicher Retail

Webseite: www.post.ch

„Ich habe die Cyberlink als sehr pflichtbewusstes Unternehmen kennengelernt. Der angebotene Service zeichnet sich durch eine sehr hohe Qualität aus und die Reaktionszeit in Bezug auf den Support gilt es hervorzuheben. Das Vorgehen ist proaktiv und es gibt nicht nur eine Problembeschreibung, sondern auch eine Lösung dazu. Störungen sind innert kürzester Zeit behoben, unsere Kunden stellen dadurch äusserst selten einen Unterbruch der Dienstleistung fest. Bei der Anpassung des Services durch neue Anforderungen unterstützt uns die Cyberlink mit fachlichem und technischem Know-how auf höchster Ebene.“

„Es ist nicht einfach, einen besseren Servicepartner in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis zu eruieren.“ 

Eingesetzte Services:
Business Internet

Anwendung: Vernetzung der "My Post 24"-Automaten in der ganzen Schweiz


Die «smart, kompetent und leidenschaftlich» - Services für Unternehmen