Content: Referenzen

Tremegisto Consulting

MARTIN SCHEIWILLER.jpg Tremegisto Consulting.jpg

Kunden-Statement Tremegisto Consulting

Martin Scheiwiller, Inhaber und Geschäftsführer

Webseite: www.tremegisto.ch

Martin Scheiwiller, Inhaber und Geschäftsführer der Tremegisto Consulting, bezeichnet seine Firma selbst als Boutique – klein, aber hochspezialisiert und qualitätsbewusst. Mit ihren acht Mitarbeitern erbringt die Tremegisto den Kundenbedürfnissen angepasste, innovative und qualitative IT- und Kommunikationslösungen. Diese beinhalten das Einrichten und Überwachen von Netzwerken, Firewalls und Serverinfrastrukturen, die sich sowohl «on premise» als auch in Rechenzentren befinden können. Die Rechenzentrumslösungen, auch IAAS genannt (Infrastructur as a Service), bauen auf den soliden Datacenter-Strukturen von Cyberlink auf.

«Setzt man auf Qualität, ist man bei Cyberlink an der richtigen Adresse.»», Martin Scheiwiller.

Eingesetzte Services:
Business Internet
- Co-Location

Erfahren Sie mehr in der Success Story in PDF Form.

   Success.Story.Tremegisto.01.2018.pdf (1,2 MB)


Die «smart, kompetent und leidenschaftlich» - Services für Unternehmen