Managed Firewall Datacenter

Schützen Sie Ihr Netzwerk vor Angriffen und ungewollten Zugriffen aus dem Internet

Sicherheitslücken kosten viel Geld, schaden dem Image und bedrohen ganze Unternehmen. Sicherheit ist ein Prozess. Der Schutz Ihres Netzwerks vor Hackern, Spionen und Viren bedeutet Aufwand und erfordert Knowhow. Eine einmal eingekaufte Sicherheitslösung veraltet schnell. Die Managed-Security-Lösung von Cyberlink hält Ihre Sicherheit jederzeit auf dem neusten Stand. Regelmässige Updates von Software und Hardware nehmen wir Ihnen ab. Das Management erfolgt immer zentral durch unsere ausgewiesenen und zertifizierten Spezialisten. Sie sparen dadurch Zeit und Geld.

Unser Versprechen

Sie benötigen zum Betrieb keine qualifizierten Spezialisten mehr, denn wir kümmern uns um Ihre Sicherheit und schützen Ihr Netzwerk. Das Management erfolgt immer zentral durch unsere ausgewiesenen und zertifizierten Spezialisten. Ihre Sicherheitseinstellungen sind stets auf dem neusten Stand. Wir kümmern uns um alles, von der Einrichtung Ihrer Firewall, über deren Management bis hin zur Überwachung und Change Managements des Managed Firewall Services.

Unabhängiger und neutraler Netzzugang

Cyberlink wählt den jeweils besten Anschluss für Ihren Standort - netzunabhängig und neutral.

Schlüsselfertige Installation

Wir kümmern uns um die Konfiguration sowie die komplette Installation des Routers. Zudem garantieren wir die Inbetriebnahme des Anschlusses auf ein vorher vereinbartes Datum.

Proaktive Überwachung

Der Access wird von uns proaktiv überwacht und Sie werden bei Störungen sofort informiert – auf Wunsch 7x24 Stunden.

Referenzen

«Mit der persönlichen und unkomplizierten Betreuung sowie den qualitativ hochwertigen Services erfüllt Cyberlink unsere Erwartungen an einen Connectivity-Partner zu 100 Prozent»

Cyberlink ist smart, kompetent und leidenschaftlich


Unser Servicelevel

Mit dem Abschluss eines SLA können Sie sich als Unternehmen auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Unser bewährtes SLA legt die erbrachten Leistungen und deren Inhalte sowie die Qualität verbindlich fest:

  • eine Beschreibung aller im Rahmen eines Services erbrachten Leistungen
  • eine Beschreibung der zur Verfügung stehenden qualitativen Ausprägungen der zu erbringenden Leistung (Servicelevel) inkl. den passenden Key-PerformanceIndikatoren (KPIs)
  • Pönalen für den Fall, dass die vereinbarten Servicelevel nicht eingehalten werden
  • das Abrechnungsmodell für den Service


Unsere Supportzeiten

Natürlich fällt ein System meist gerade dann aus, wenn es ihnen am wenigsten passt. Und wenn es sich dabei erst noch um eine business-kritische Anwendung handelt, sind Sie auf eine schnelle Behebung des Problems zwingend angewiesen. Wir bieten folgende Supportzeiten an:

Silber (5x10) Mo - Fr 08:00 - 18:00
Gold (6x12)  Mo - Sa 08:00 - 20:00
Platin (7x24) Mo - So 00:00 - 24:00


Unser Kundenportal

Auf my.cyberlink.ch haben Sie alle relevanten Daten Ihrer Dienstleistungen per smartem Dashboard, dem Herzstück des Kundenportals, jederzeit im Überblick. Alle Services, von Connectivity über Managed Security bis hin zu Datacenter-Dienstleistungen, können einfach über ein zentrales Kundenportal in Echtzeit verwaltet und überwacht werden. Durch eine clevere Benutzer- und Rechte-Verwaltung können einzelne Services bestimmten Mitarbeitern oder externen Personen zugeordnet und administriert werden.  So kann stets eine hohe Sicherheit, bis hin zum 4 Augen Prinzip, garantiert werden. Änderungen werden so nur mit entsprechenden Berechtigungen durchgesetzt.


Die Cyberlink-Experten

Die Cyberlink-Experten erkennen die Bedürfnisse und entwickeln daraus smarte Lösungen, setzen diese kompetent um und betreiben diese leidenschaftlich, weil:

  • Wir „out of the box“ denken und immer clevere, innovative Lösungen finden.
  • Wir konstant den „Status Quo“ hinterfragen und uns ständig verbessern.
  • Wir stets zur Vermeidung unnötiger Komplexitäten die einfachste Lösung suchen.
  • Unsere Mitarbeiter alle mehr als 10 Jahre Erfahrung in Ihren Bereichen haben.
  • Wir Tag & Nacht persönlich für Sie da sind.
  • Wir transparent und offen kommunizieren, auch wenn es einmal nicht rund laufen sollte.
  • Wir jeden Tag mit dem Anspruch „100% customer satisfaction“ zur Arbeit kommen.

 

Unsere Managed Firewall Datacenter Services im Überblick

  Basic Standard Premium
  Für kleine Büros, Filialen und Aussenstandorte. Für grössere Standorte mit proaktivem Service, welche bei einem Ausfall mit Einbussen rechnen müssen. Für Unternehmen, die auf höchste Sicherheit mit Redundanz für ihre Geschäftstätigkeit angewiesen sind.
Support-Verfügbarkeit

SILBER Mo-Fr 08:00-18:00
 

SILBER Mo-Fr 08:00-18:00
GOLD Mo-Sa 08:00-20:00
PLATIN Mo-So 00:00-24:00
SILBER Mo-Fr 08:00-18:00
GOLD Mo-Sa 08:00-20:00
PLATIN Mo-So 00:00-24:00
Service-Verfügbarkeit best effort 99.8% 99.95%
Wiederherstellungszeit best effort 4h 4h
Proaktive Überwachung
Logfile-Archivierung
DMZ-Support
Preis pro Monat in CHF exkl. MwSt. Basic
SLA best effort
ab CHF 149.-
Standard
SLA garantiert 99.8%
ab CHF 248.-
Premium
SLA garantiert 99.95%
ab CHF 398.-

Unsere Partner

Aktueller Status bei Cyberlink

31’871


TOTAL MGD SERVICES

832


VIRTUELLE MASCHINEN

6’379


L2/L3 ANSCHLÜSSE

310


DATACENTER FLÄCHE M2

Support

Kundenportal
Service Desk
+41 44 287 29 92