Zscaler Web Security

Web Security – ohne Hardware, ohne Software durch Cloud-Lösung

Durch den Zscaler Web Security Cloud Service erhalten Mitarbeiter unabhängig vom Standort und Endgerät jederzeit sicheren und unternehmenskonformen Zugriff ins Internet. Neben klassischen URL-Filtern und Virus-Scanning unterzieht der Zscaler Web Security Service alle http- und https-Transaktionen einer vollständigen Content-, Header- und Applikationsanalyse zur Erkennung von schädlichen Inhalten, Phishing und unerwünschten Anwendungen - und das ganz einfach, ohne Installation zusätzlicher Hard- und Software. Die Cloud-Architektur liefert die Vorteile eines proaktiven Schutzschilds in Echtzeit - ohne zeitaufwändiges Verwalten und Warten von Hardware, Software oder Agenten. Damit gehören kostspielige Updates und Patches für Soft- und Hardware der Vergangenheit an.

 

Unser Versprechen

Sie benötigen zum Betrieb keine qualifizierten Spezialisten mehr, denn wir kümmern uns um Ihre Sicherheit und schützen Ihr Netzwerk. Das Management erfolgt immer zentral durch unsere ausgewiesenen und zertifizierten Spezialisten. Ihre Sicherheitseinstellungen sind stets auf dem neusten Stand. Wir kümmern uns um alles, von der Einrichtung Ihrer Firewall, über deren Management bis hin zur Überwachung und Change Managements des Managed Firewall Services.

Breite Erkennungsmethoden

Neben der Erkennung von Malware und aktiv schädlichen Web-Inhalten kann der Zugriff auf Web 2.0-Applikationen geregelt werden.

Schnelle Inbetriebnahme

Die Inbetriebnahme und Administration ist sehr einfach und innerhalb weniger Stunden ist der Service eingerichtet. 
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Zentrales Reporting in Realtime

Alle Benutzeraktivitäten werden weltweit protokolliert und können in Echtzeit abgerufen werden.

Referenzen

Bei der Cyberlink AG bekommen wir erstklassige Beratung und alle Internet Services aus einer Hand. Kein anderer IT Service Provider konnte uns ein so schlüssiges Gesamtpaket anbieten, das unsere Anforderungen in vergleichbarer Weise abdeckt.

Cyberlink ist smart, kompetent und leidenschaftlich


Unser Servicelevel

Mit dem Abschluss eines SLA können Sie sich als Unternehmen auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Unser bewährtes SLA legt die erbrachten Leistungen und deren Inhalte sowie die Qualität verbindlich fest:

  • eine Beschreibung aller im Rahmen eines Services erbrachten Leistungen
  • eine Beschreibung der zur Verfügung stehenden qualitativen Ausprägungen der zu erbringenden Leistung (Servicelevel) inkl. den passenden Key-PerformanceIndikatoren (KPIs)
  • Pönalen für den Fall, dass die vereinbarten Servicelevel nicht eingehalten werden
  • das Abrechnungsmodell für den Service


Unsere Supportzeiten

Natürlich fällt ein System meist gerade dann aus, wenn es ihnen am wenigsten passt. Und wenn es sich dabei erst noch um eine business-kritische Anwendung handelt, sind Sie auf eine schnelle Behebung des Problems zwingend angewiesen. Wir bieten folgende Supportzeiten an:

Silber (5x10) Mo - Fr 08:00 - 18:00
Gold (6x12)  Mo - Sa 08:00 - 20:00
Platin (7x24) Mo - So 00:00 - 24:00


Unser Kundenportal

Auf my.cyberlink.ch haben Sie alle relevanten Daten Ihrer Dienstleistungen per smartem Dashboard, dem Herzstück des Kundenportals, jederzeit im Überblick. Alle Services, von Connectivity über Managed Security bis hin zu Datacenter-Dienstleistungen, können einfach über ein zentrales Kundenportal in Echtzeit verwaltet und überwacht werden. Durch eine clevere Benutzer- und Rechte-Verwaltung können einzelne Services bestimmten Mitarbeitern oder externen Personen zugeordnet und administriert werden.  So kann stets eine hohe Sicherheit, bis hin zum 4 Augen Prinzip, garantiert werden. Änderungen werden so nur mit entsprechenden Berechtigungen durchgesetzt.


Die Cyberlink-Experten

Die Cyberlink-Experten erkennen die Bedürfnisse und entwickeln daraus smarte Lösungen, setzen diese kompetent um und betreiben diese leidenschaftlich, weil:

  • Wir „out of the box“ denken und immer clevere, innovative Lösungen finden.
  • Wir konstant den „Status Quo“ hinterfragen und uns ständig verbessern.
  • Wir stets zur Vermeidung unnötiger Komplexitäten die einfachste Lösung suchen.
  • Unsere Mitarbeiter alle mehr als 10 Jahre Erfahrung in Ihren Bereichen haben.
  • Wir Tag & Nacht persönlich für Sie da sind.
  • Wir transparent und offen kommunizieren, auch wenn es einmal nicht rund laufen sollte.
  • Wir jeden Tag mit dem Anspruch „100% customer satisfaction“ zur Arbeit kommen.

 

Unsere Zscaler Web Security Services im Überblick

DSSLA Business Web Suite
  Umfassender Schutz mit  Advanced
Threat Protection und URL Filtering.
Support-Verfügbarkeit SILBER Mo-Fr 08:00-18:00
GOLD Mo-Sa 08:00-20:00
PLATIN Mo-So 00:00-24:00
URL Filtering
Granulare Regeln für Nutzer, Gruppen, Standorte, Zeiten und Quota
Outbound Firewall
Granulare Regeln (Standorte, IP-Adressen, Ports und Protokolle)
Global Cloud Platform
Schutz für alle Devices, volle AD- und LDAP-Integration
Echtzeit-Reporting und Logging
Report über jede Web-Transaktion in Echtzeit
Inline Anti-Virus & Anti-Spyware
Signatur-basierte Anti-Malware, inbound/outbound File-Inspection
File Type-Kontrollen für Uploads/Downloads
Kontrolle über Benutzer, Gruppen und Zieladressen
APT Protection - Standard Behavioral Analysis
Schutz vor Zero-Day Threats und Vulnerabilities in Dateien
SSL Inspection
Volle Kontrolle über SSL Traffic, granulare Whitelist-Regeln
Advanced Threats Protection
PageRisk™ und Realtime Feeds gegen Phishing, Botnets, XSS etc.
Web Access Control
Veraltete Browser und Plugins werden auf Compliance geprüft
Cloud Application Visibility & Control
Monitoren und Kontrollieren von Web-Applikationen
Mobile Application Reporting & Controls
Granulare Policy Control und Threat Protection für Mobile Devices
Preis pro User/Jahr in CHF exkl. MwSt. ab CHF 20.-

Unsere Partner

Aktueller Status bei Cyberlink

31’871


TOTAL MGD SERVICES

832


VIRTUELLE MASCHINEN

6’379


L2/L3 ANSCHLÜSSE

310


DATACENTER FLÄCHE M2

Support

Kundenportal
Service Desk
+41 44 287 29 92