Content: Internet Connect

_E0B1838.jpg

Connectivity

Internet Connect

Kosteneffiziente und leistungsfähige Verbindung 

Der Internet Connect eignet sich für Firmen welche ein Co-Location betreiben und einen Provider für den Internet Access benötigen. Höhere Bandbreiten mit dediziertem Port Speed werden von uns proaktiv überwacht. Bei Störungen werden Sie sofort informiert – auf Wunsch 7x24 Stunden. Wir stellen die Abdeckung von zahlreichen europäischen Ländern und den USA durch unsere Peering Agreements sicher. Gleichzeitig profitieren Sie von einem Top-Level in Bezug auf Skalierbarkeit, Service und Support.

ico_project_management.png

Projektbegleitung

Unsere Experten unterstützen Sie von der ersten Entwurfsplanung bis zur Realisierung.

ico_setup.png

Setup

Unsere Netzwerk-Spezialisten konfigurieren alle nötigen Parameter und stellen den Anschluss einsatzbereit bis zu Ihrem Rack zur Verfügung.

ico_health_monitoring.png

Proaktive
Überwachung

Der IP Transit Access wird von uns proaktiv überwacht und Sie werden bei Störungen sofort informiert – auf Wunsch 7x24 Stunden.

ico_peering.png

Peering

Wir stellen die Abdeckung von zahlreichen europäischen Ländern und den USA durch unsere Peering Agreements sicher.


Ihre Vorteile im Überblick

check.png

Stabile Performance

Abgesichert durch unser Service Level Agreement (SLA) werden Sie bei Störungen sofort informiert. Dies erlaubt kurzfristige Reaktionszeiten im Störungsfall mit einer schnellen Behebung, auf Wunsch auch rund um die Uhr 7x24 Stunden.

check.png

Bandbreite nach Bedarf

Garantiert skalierbare Bandbreite und kurzfristig erweiterbare Ports.

check.png

Bestens vernetzt

Der IP Transit Service ermöglicht eine leistungsfähige Verbindung zur globalen Internet-Routingtabelle für IPv4 und IPv6.

 

Unser Service Level Agreement (SLA)

 

Unsere Kundendienstleistungen werden proaktiv überwacht und betrieben. Im Idealfall erfährt der Kunde von einer Störung nur durch Cyberlink und ohne dass diese seine Geschäftstätigkeit negativ beeinflusst hätte. Der Leistungsumfang wird mit dem Kunden vereinbart und im Service Level Agreement (SLA) als Versprechen festgehalten. Die Leistungen werden gemessen und dem Kunden transparent dargestellt. Dazu gehört der vereinbarte Leistungsumfang und die Konformität (SLA Compliance), die technische Konfiguration, der aktuelle Status und ein umfassendes Event-Log, das vergangene Ereignissen festhält und zukünftige ankündigt

Thomas Knüsel, Head of Operations & Engineering, über unser proaktives Service-Management.
 

ico_guaranted_uptime.png

Service-Verfügbarkeit bis 99.999%

Wir garantieren eine Service-Verfügbarkeit in Prozent der jeweiligen Supportzeit, in welcher der Service garantiert zur Verfügung steht. Bei einer Störung werden Sie sofort informiert, wird der Wert unterschritten, haben Sie Anspruch auf eine Rückvergütung.

ico_guaranteed_change_management.png

Supportzeit und Störungsbehebung bis 7x24h

Während der vereinbarten Supportzeiten garantieren wir die Annahme sowie die Behebung einer Störung des Dienstes, auf Wunsch auch rund um die Uhr, 7x24 Stunden. Es stehen drei Support-Verfügbarkeitsstufen zur Auswahl.

Die Internet Connect Services im Überblick


  Basic Standard Premium
  Der bewährte Basiszugang. Für Unternehmen, die auf eine zuverlässigen Verbindung mit proaktivem Service angewiesen sind. Für Unternehmen, die auf höchste Sicherheit mit Redundanz für ihre Geschäftstätigkeit angewiesen sind.
Support-Verfügbarkeit SILBER Mo-Fr 08:00-18:00
GOLD Mo-Sa 08:00-20:00
PLATIN Mo-So 00:00-24:00
SILBER Mo-Fr 08:00-18:00
GOLD Mo-Sa 08:00-20:00
PLATIN Mo-So 00:00-24:00
SILBER Mo-Fr 08:00-18:00
GOLD Mo-Sa 08:00-20:00
PLATIN Mo-So 00:00-24:00
Service-Verfügbarkeit best effort 99.9% 99.99%
Wiederherstellungszeit best effort 4h 4h
Proaktive Überwachung no yes yes
Worknet - IP VPN ready yes yes yes
Redundanz (HSRP) no no yes
Statische IPv4-Adressen yes yes yes
Statische IPv6-Adressen 65'535 (/48) 65'535 (/48) 65'535 (/48)
Bandbreite 100 - 1'000 Mbit/s 100 - 1'000 Mbit/s 100 - 1'000 Mbit/s
Preis pro Monat in CHF
exkl. MwSt.
 
Basic unmanaged
SLA best effort
ab CHF 75.-
Standard managed CPE
 SLA garantiert 99.9%
ab CHF 150.-
Premium managed CPE
 SLA garantiert 99.99%
ab CHF 195.-

 

 

Kontaktformular

 

    1. captcha

Offerte anfordern

Offerte Connectivity

 

Füllen Sie einfach das unterstehende Formular aus und Sie werden umgehend von uns eine persönliche Offerte bekommen.

    1. captcha

Beratung anfordern

Bitte kontaktieren Sie mich.

 

Ich wünsche gerne eine persönliche Beratung von cyberlink.

    1. captcha

Haben Sie Fragen? 

contact2.png

Kontaktieren Sie uns  unter
044 287 29 92


Die «smart, kompetent und leidenschaftlich» - Services für Unternehmen