Content: Managed Firewall Datacenter

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Security

Managed Firewall Datacenter

Schützen Sie Ihr Netzwerk vor Angriffen und ungewollten Zugriffen aus dem Internet

Sicherheitslücken kosten viel Geld, schaden dem Image und bedrohen ganze Unternehmen. Sicherheit ist ein Prozess. Der Schutz Ihres Netzwerks vor Hackern, Spionen und Viren bedeutet Aufwand und erfordert Knowhow. Eine einmal eingekaufte Sicherheitslösung veraltet schnell. Die Managed Security Lösung von Cyberlink hält Ihre Sicherheit jederzeit auf dem neusten Stand. Regelmässige Updates von Software und Hardware nehmen wir Ihnen ab. Das Management erfolgt immer zentral durch unsere ausgewiesenen und zertifizierten Spezialisten. Sie sparen dadurch Zeit und Geld.

 Lucy Pelzer, Security & Network-Engineer, über Security.

 

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Optimale Auswahl

Unsere Sicherheits-Experten designen zusammen mit Ihnen und gemäss Ihren Bedürfnissen den Service für Sie.

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Implementierung Policy Management

Wir konfigurieren und setzen den Service gemäss Ihren Policy-Richtlinien auf.

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Proaktive Überwachung

Die Managed Firewall wird von uns proaktiv überwacht und Sie werden bei Störungen sofort informiert.

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Erkennung Sicherheitszwischenfälle

Eine schnelle Erkennung und fachkundige Reaktion ist heute entscheidend.


Ihre Vorteile im Überblick

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Weniger Knowhow notwendig

Sie benötigen zum Betrieb keine qualifizierten Spezialisten mehr, denn wir kümmern uns um Ihre Sicherheit und schützen Ihr Netzwerk. Das Management erfolgt immer zentral durch unsere ausgewiesenen und zertifizierten Spezialisten.

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Konstant hohe Sicherheitsmaturität

Ihre Sicherheitseinstellungen sind stets auf dem neusten Stand. Wir kümmern uns um alles, von der Einrichtung Ihrer Firewall, über deren Management bis hin zur Überwachung und Change Managements des Managed Firewall Services. 

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Keine Hardware

Durch unsere Managed Firewall im Datacenter benötigen Sie keine eigene Hardware, stattdessen nutzen Sie unsere vollredundanten Systeme.

 

Unser Service Level Agreement (SLA)

 

Unsere Kundendienstleistungen werden proaktiv überwacht und betrieben. Im Idealfall erfährt der Kunde von einer Störung nur durch Cyberlink und ohne dass diese seine Geschäftstätigkeit negativ beeinflusst hätte. Der Leistungsumfang wird mit dem Kunden vereinbart und im Service Level Agreement (SLA) als Versprechen festgehalten. Die Leistungen werden gemessen und dem Kunden transparent dargestellt. Dazu gehört der vereinbarte Leistungsumfang und die Konformität (SLA Compliance), die technische Konfiguration, der aktuelle Status und ein umfassendes Event-Log, das vergangene Ereignissen festhält und zukünftige ankündigt

Thomas Knüsel, Head of Operations & Engineering, über unser proaktives Service-Management.

 

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Service-Verfügbarkeit bis 99.95%

Wir garantieren eine Service-Verfügbarkeit in Prozent der jeweiligen Supportzeit, in welcher der Service garantiert zur Verfügung steht. Bei einer Störung werden Sie sofort informiert. Wird der Wert unterschritten, haben Sie Anspruch auf eine Rückvergütung.

 

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Supportzeit und Störungsbehebung bis 7x24h

Während der vereinbarten Supportzeiten garantieren wir die Annahme sowie die Behebung einer Störung des Dienstes, auf Wunsch auch rund um die Uhr, 7x24 Stunden. Es stehen drei Support-Verfügbarkeitsstufen zur Auswahl.

 

Die Managed Firewall Datacenter Services im Überblick


  Basic Standard Premium
  Für kleine Büros, Filialen und Aussenstandorte. Für grössere Standorte mit proaktivem Service, welche bei einem Ausfall mit Einbussen rechnen müssen. Für Unternehmen, die auf höchste Sicherheit mit Redundanz für ihre Geschäftstätigkeit angewiesen sind.
Support-Verfügbarkeit SILBER Mo-Fr 08:00-18:00 GOLD Mo-Sa 08:00-20:00 PLATIN Mo-So 00:00-24:00
Wiederherstellungszeit best effort 4h 4h
Service-Verfügbarkeit best effort 99.8% 99.95%
Proaktive Überwachung no yes yes
Logfile-Archivierung no yes yes
DMZ-Support no yes yes
Preis pro Monat in CHF
exkl. MwSt.
Basic
SLA best effort
ab CHF 149.00
Standard 
SLA garantiert 99.8%
ab CHF 248.00
Premium
SLA garantiert 99.95%
ab CHF 398.00

 

 

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