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Security

Zscaler Web Security

Web Security – ohne Hardware, ohne Software durch Cloud Lösung

Durch den Zscaler Web Security Cloud Service erhalten Mitarbeiter unabhängig vom Standort und Endgerät jederzeit sicheren und unternehmenskonformen Zugriff ins Internet. Neben klassischen URL-Filtern und Virus-Scanning unterzieht der Zscaler Web Security Service alle http- und https-Transaktionen einer vollständigen Content-, Header- und Applikations-Analyse zur Erkennung von schädlichen Inhalten, Phishing und unerwünschten Anwendungen - und das ganz einfach, ohne Installation zusätzlicher Hard- und Software.

 Lucy Pelzer, Security & Network-Engineer, über Security.

 

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Standardisierte Lösung

Wählen Sie aus definierten Leistungsstufen Ihre passende Lösung aus. 

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Schnelle Inbetriebnahme

Die Inbetriebnahme und Administration ist sehr einfach und innerhalb weniger Stunden ist der Service eingerichtet.

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Zentrales Reporting in Realtime

Alle Benutzeraktivitäten werden weltweit protokolliert und können in Echtzeit abgerufen werden. 

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Breite Erkennungsmethoden

Neben der Erkennung von Malware und aktiv schädlichen Web-Inhalten kann der Zugriff auf Web 2.0-Applikationen geregelt werden.


Ihre Vorteile im Überblick

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Keine Hardware oder Software

Da sich der Service in der Cloud befindet, benötigen Sie für die Installation weder Hard- noch Software.

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Ortsunabhängig

Alle Unternehmensstandorte lassen sich über die weltweite Präsenz der Zscaler-Rechenzentren hervorragend einbinden. Durch den Cloud-Ansatz entsteht nahezu keine Latenz (10 ms) beim Zugriff auf das Internet.

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Tiefere CAPEX-Kosten

Zum Betrieb sind weder Hardware noch Software notwendig. Investitionen (Capex) als erheblicher Kostenblock fallen komplett weg und die Kosten für den täglichen Betrieb (Opex) können bis um die Hälfte reduziert werden.

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Ohne Risiko testen

Sie können unsere Zscaler Web Security-Lösung unverbindlich für 30 Tage testen. Die Installation benötigt weder Hard- noch Software.

 

Unser Service Level Agreement (SLA)

 

Unsere Kundendienstleistungen werden proaktiv überwacht und betrieben. Im Idealfall erfährt der Kunde von einer Störung nur durch Cyberlink und ohne dass diese seine Geschäftstätigkeit negativ beeinflusst hätte. Der Leistungsumfang wird mit dem Kunden vereinbart und im Service Level Agreement (SLA) als Versprechen festgehalten. Die Leistungen werden gemessen und dem Kunden transparent dargestellt. Dazu gehört der vereinbarte Leistungsumfang und die Konformität (SLA Compliance), die technische Konfiguration, der aktuelle Status und ein umfassendes Event-Log, das vergangene Ereignissen festhält und zukünftige ankündigt

Thomas Knüsel, Head of Operations & Engineering, über unser proaktives Service-Management.

 

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Service-Verfügbarkeit bis 99.999%

Wir garantieren eine Service-Verfügbarkeit in Prozent der jeweiligen Supportzeit, in welcher der Service garantiert zur Verfügung steht. Bei einer Störung werden Sie sofort informiert. Wird der Wert unterschritten, haben Sie Anspruch auf eine Rückvergütung.

 

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Supportzeit und Störungsbehebung bis 7x24h

Während der vereinbarten Supportzeiten garantieren wir die Annahme sowie die Behebung einer Störung des Dienstes, auf Wunsch auch rund um die Uhr, 7x24 Stunden. Es stehen drei Support-Verfügbarkeitsstufen zur Auswahl.

Die Zscaler Web Security Services im Überblick


  Business Web Suite
  Umfassender Schutz mit  Advanced
Threat Protection und URL Filtering.
Support-Verfügbarkeit SILBER Mo-Fr 08:00-18:00
GOLD Mo-Sa 08:00-20:00
PLATIN Mo-So 00:00-24:00
URL Filtering
Granulare Regeln für Nutzer, Gruppen, Standorte, Zeiten und Quota
yes
Outbound Firewall
Granulare Regeln (Standorte, IP-Adressen, Ports und Protokolle)
yes
Global Cloud Platform
Schutz für alle Devices, volle AD- und LDAP-Integration
yes
Echtzeit-Reporting and Logging
Report über jede Web-Transaktion in Echtzeit
yes
Inline Anti-Virus & Anti-Spyware
Signatur-basierte Anti-Malware, inbound/outbound File-Inspection 
yes
File Type-Kontrollen für Uploads/Downloads
Kontrolle über Benutzer, Gruppen und Zieladressen
yes
APT Protection - Standard Behavioral Analysis
Schutz vor Zero-Day Threats und Vulnerabilities in Dateien
yes
SSL Inspection
Volle Kontrolle über SSL Traffic, granulare Whitelist-Regeln
yes
Advanced Threats Protection
PageRisk™ und Realtime Feeds gegen Phishing, Botnets, XSS etc.
yes
Web Access Control
Veraltete Browser und Plugins werden auf Compliance geprüft
yes
Cloud Application Visibility & Control
Monitoren und Kontrollieren von Web-Applikationen
yes
Mobile Application Reporting & Controls
Granulare Policy Control und Threat Protection für Mobile Devices
yes
Preis pro User/Jahr in CHF
exkl. MwSt.
ab CHF 20.00

 

 

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