my.cyberlink.ch - unser smartes Kundenportal

Wir haben unser Kundenportal von Grund auf neu entwickelt und mit einer Vielfalt von Funktionen ausgestattet. Jetzt können Sie Ihre Services in Echtzeit überprüfen und verwalten, Tickets und Service Requests aufgeben sowie Ihre Rechnungen online abrufen. Von nahezu jedem Gerät und unabhängig vom Ort können Sie Informationen über Ihre Dienstleistungen abrufen werden. Erfahren Sie, wie einfach das geht. 

Unser smartes Kundenportal: Übersicht, Sicherheit und Transparenz


Auf my.cyberlink.ch haben Sie alle relevanten Daten Ihrer Dienstleistungen per smartem Dashboard, dem Herzstück des Kundenportals, jederzeit im Überblick. Alle Services, von Connectivity über Managed Security bis hin zu Datacenter-Dienstleistungen, können einfach über ein zentrales Kundenportal in Echtzeit verwaltet und überwacht werden. Durch eine clevere Benutzer- und Rechteverwaltung können einzelne Services bestimmten Mitarbeitern oder externen Personen zugeordnet und administriert werden. So kann stets eine hohe Sicherheit, bis hin zum Vier-Augen-Prinzip, garantiert werden. Änderungen werden so nur mit entsprechenden Berechtigungen durchgesetzt.


 

Offene Tickets

Noch nie war es einfacher, Tickets und Service Requests aufzugeben. Von nahezu jedem Gerät und unabhängig vom Ort können Requests eröffnet und laufend Informationen über den aktuellen Stand abgerufen werden.

Engineers on Duty

Sehen Sie, welche Engineers online sind und Störungen oder Probleme entgegennehmen können und setzen Sie sich direkt mit Ihnen in Verbindung.

Status

Hier finden Sie auf einen Blick alle aktuellen Statusmeldungen übersichtlich aufbereitet. Alle Störungen und geplanten Wartungsarbeiten sind hier in einer Zeittabelle eingetragen.

Services

Hier finden Sie in einer übersichtlichen Darstellung alle von Ihnen gewählten Services bei Cyberlink. Weiter können Sie in der Detailansicht Informationen einzelner Services abrufen.

Benutzer

Sie können Ihre Daten ändern, ergänzen oder weitere Benutzer mit von Ihnen gewählten Rechten anlegen. Durch eine clevere Benutzer- und Rechteverwaltung können einzelne Services bestimmten Mitarbeitern oder externen Personen zugeordnet und administriert werden.