Content: Team

Unser Management Team

    • Beat Tinner
      CEO / VR

      Beat Tinner studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität Zürich und gründete 1995 Cyberlink als Internet Service Provider (ISP). Der Umbau der Cyberlink vom ISP zum Managed Service Provider (MSP) mit der Konzentration des Geschäfts auf qualitätsbewusste und anspruchsvolle Unternehmenskunden ist die bisher spannendste Aufgabe in seiner unternehmerischen Laufbahn.

    • Michael Fiel
      CMO

      Michael Fiel ist ein IT und Telekommunikationsexperte. Er war bei nationalen Telco-Unternehmen in CH, A, FL und in Beratungsfirmen in leitenden Funktionen tätig. Er war massgeblich an der Planung und dem Aufbau vieler FTTH-Netze in der Schweiz mitverantwortlich. Er bezeichnet sich selbst als Trekki und liest gerne phantastische Literatur. Live long and prosper!

       

    • Thomas Knüsel
      Head of Operations & Engineering

      Thomas Knüsel studierte Elektrotechnik an der Hochschule Luzern und absolvierte ein Executive MBA an der HWZ. Er hatte verschiedene Management Positionen bei SwissQual und bmd wireless inne und verantwortete Operations, Product Management und Product Development. In seiner Rolle als als Head of Operations & Engineering steht er für das Leistungsversprechen unserer Dienstleistungen am Kunden. Seine Vision ist das proaktive Service Management in Perfektion. 

    • Simon Anderegg
      Head of Finance & Admin

      Simon Anderegg studierte an der ZHAW Betriebsökonomie.  Nach mehreren Jahren bei Cyberlink in den Bereichen Administration und Verkauf und nach erfolgreichem Abschluss des Studiums, übernahm er 2011 die Position des Head of Finance & Admin. Neben dem engagierten Team schätzt er den Innovationsgeist der Cyberlink, welchen sich Cyberlink bewahren konnte. Neben M&A-Projekten, reizen ihn insbesondere der Ausbau des Cyberlink Controllings.

    • Marc Chauvin
      CTO

      Marc Chauvin ist Wirtschaftsinformatiker und kommt aus der Romandie. Seit über 20 Jahren sind Netzwerk- und Sicherheitstechnologien seine Leidenschaft. Er arbeitete bei verschiedenen Telcos und Service Providers und war Mitgründer der Netzwerksicherheitspezialistin Celeris AG. Als CTO  vertritt er die technische Vision der Firma.

Fragen? 

contact2.png sales@cyberlink.ch +41 44 287 29 92


Die «smart, kompetent und leidenschaftlich» - Services für Unternehmen