Cyberlink - Zum fünften Mal die Nr. 1 im Bilanz Telekom Rating

Stephan Ulrich
30. August 2019

Der Managed Service Provider trumpft im Bilanz Telekom Rating 2019 wiederholt in Sachen Qualität, Flexibilität und Support im Bereich «ISP & Corporate Network». Diese Kontinuität wird von den Cyberlink Kunden geschätzt. So ist auch die AMAG – ihrerseits die Nummer eins im Automobilmarkt – zufriedener Anwender von Produkten und Dienstleistungen der Cyberlink. Die aktuelle Spitzenplatzierung resultiert aus gelebter Strategie unter Einhaltung der Markenwerte und Einbezug von höchster Qualität und bestem Support bei individuellen Vernetzungslösungen.

Image © 2019 Bilanz

Die Telekom-Umfrage des Wirtschaftsmagazins Bilanz wurde dieses Jahr bereits zum 20. Mal durchgeführt. Rund 1‘400 Geschäftskunden aller Grössen und aus allen Regionen der Schweiz wählten den Zürcher MSP – wie bereits im Vorjahr – im Bereich «ISP & Corporate Network» auf den ersten Platz. Erstmalig ist Cyberlink auch in der Kategorie «Datacenter» gelistet und schafft es auf Anhieb auf den respektablen achten Rang.

Stephan Ulrich, Chief Sales Officer von Cyberlink, ist hocherfreut:
„Dass wir wieder zur Nummer 1 gewählt wurden, ehrt uns sehr und ist die Folge des enormen Engagements jedes einzelnen Mitarbeitenden. Dank dieser gelebten Firmenkultur ist es möglich, dass wir als führender MSP auch Projekte von Kunden gewinnen, welche in deren Kerngeschäft an der Spitze stehen. Wir ruhen uns jedoch nicht auf den Lorbeeren aus, sondern investieren kontinuierlich in Massnahmen und Lösungen zur Steigerung positiver Kundenerlebnisse. Hierzu zählt auch unser massgeschneidertes SD-WAN Angebot.“

Link zur Rangliste für Geschäftskunden 2019
 

Hier geht's zu unseren Connectivity-Lösungen

Support Kontaktieren Sie uns!
*Pflichfelder
* Ich bin mit der Verarbeitung personenbezogener Daten einverstanden