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Wie melde ich Besucher im Rechenzentrum Interxion an?

Folgen Sie den Schritten unter "mehr erfahren" oder melden Sie sich bei unserem Servicedesk.

Melden Sie sich bei unserem Service Desk oder melden Sie sich selbst an:

  1. Anmeldung im Interxion Kunden Portal
  2. Wählen Sie dazu in der Navigation "Service Requests" den Menüpunkt "Temporary Access".
  3. Tragen Sie die folgenden Pflichtfelder ein:
    • Informationen - Befüllen Sie die Felder "Kurzbeschreibung", "Datum von", "Datum bis" und wählen Sie zwischen "kontinuierlich oder täglich" aus.
    • Besucherinformationen - Klicken Sie auf "Hinzufügen" und tragen Sie den Vornamen, Namen und die E-Mailadresse der Besucher ein.
    • Select Footprints - Wählen Sie unter "Site" den Punkt "CH.ZUR1" aus. Die restlichen Angaben werden automatisch ergänzt.
  4. Schliessen Sie die Anmeldung durch das Klicken auf "Absenden" ab.