28.August 2020
Jetzt teilen

Testsieger Bilanz Telekom Rating 2020.

Hattrick...zum dritten Mal in Folge: Cyberlink ist die Nr. 1 für Unternehmen.

Der Managed Service Provider Cyberlink überzeugt ein weiteres Mal im Telekom Rating der Zeitschrift „Bilanz“. Mehr als 1‘300 Geschäftskunden aller Grössen aus der ganzen Schweiz wählten Cyberlink in der Kategorie „Internet Service Provider & Corporate Network“ auf den 1. Platz. Das Zürcher Unternehmen zeigt damit erneut, dass es in Sachen Qualität, Flexibilität und Support seinen Kunden Bestleistungen liefert.

Das Wirtschaftsmagazin „Bilanz“ hat 2020 zum 21. Mal seine Telekom-Zufriedenheitsumfrage durchgeführt. Das renommierte Rating versammelt die besten Anbieter von Telko-Services in der Schweiz. Der Zürcher Managed Service Provider Cyberlink brillierte einmal mehr in der Kategorie „Internet Service Provider & Corporate Network“.
1‘338 Geschäftskunden aller Grössen und aus allen Regionen des Landes wählten Cyberlink mit insgesamt 24.3 Punkten auf den 1. Platz. Zum sechsten Mal seit 2008 stellt das Unternehmen damit seine herausragenden Leistungen als Service Provider unter Beweis. In der Kategorie „Datacenter“ war Cyberlink 2019 erstmals gelistet. In diesem Jahr setzt das Unternehmen zur Verfolgungsjagd an. Es verbesserte seine Position im Rating um zwei Plätze vom 8. auf den 6. Rang. Das Datacenter-Angebot von Cyberlink überzeugte vor allem mit Qualität, Flexibilität und Support. In diesen drei Disziplinen erreichte der Provider jeweils ein hervorragendes Resultat von 5.2 Punkten. Ganz getreu dem Motto von Cyberlink: Trusted. Excellent. Creative.

Simon Anderegg, Chief Financial Officer von Cyberlink, freut sich über den Spitzenplatz bei den ISPs:
„Einmal mehr sind wir die Nummer 1 für Geschäftskunden. Der Dank hierfür gebührt dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden bei Cyberlink. Gerade in Zeiten, in denen wir vor grossen Herausforde-rungen stehen, haben sie für alle unsere Kunden Höchstleistungen erbracht.“